SCHLIESSEN

Suche

Herzliche Einladung zum Konfirmandenunterricht

Hast Du Dir vielleicht schon einmal überlegt, in den KonfirmandInnenunterricht (KU) zu gehen und Dich 2019 konfirmieren zu lassen?

In Rahlstedt wird der KU gemeinsam von der Kirchengemeinde Alt-Rahlstedt und der Markus-Kirchengemeinde Hohenhorst Rahlstedt-Ost angeboten.

Du kannst zwischen drei Modellen wählen, die Du dem beigefügten Flyer entnehmen kannst. Das KonfiCamp 2018 auf Fehmarn findet statt vom 29. Juli bis 8. August.

Auf unseren zwei Informationsabenden werden die unterschiedlichen Modelle noch einmal von den Verantwortlichen vorgestellt, und es besteht die Möglichkeit zur Anmeldung. (Bitte Geburtsurkunde und, wenn Du schon getauft bist, die Taufurkunde mitbringen.)

Informationsabende und Anmeldung
Di, 19.9.. 18.00 Uhr Martinskirche, Hohwachter Weg 2
Do, 21.9. 18.00 Uhr Trinitatiskirche, Halenseering 6

Zusätzlich Anmeldezeiten ohne Infoabende im Februar 2018
Di, 13.2. von 18.00-19.00 Uhr im Pastorat, An der Chaussee 3, 22145 Braak,
Di, 20.2. von 17.00-19.00 Uhr, Büro Alt-Rahlstedt, Rahlstedter Str. 79,
Mi, 21.2. von 17.30-19.30 Uhr, Büro an der Trinitatiskirche, Halenseering 6,
Do, 22.2. von 17.00 – 19.00 Uhr, Büro an der Martinskirche, Hohwachter Weg 2,
Di, 27.2. von 18.00-19.00 Uhr, Christophorus Gemeindehaus, Großlohering 49.

Alle Infos zum KU und den verschiedenen Modellen findest Du in unserem Flyer.

 

 

 

zurück